• Jobs Job bei dr. mihm und fahje steuerberatungsgesellschaft mbh

Teamleiter/in

dr. mihm und fahje steuerberatungsgesellschaft mbh

Raben Steinfeld

Raben Steinfeld

Teamleiter/in dr. mihm und fahje steuerberatungsgesellschaft mbh Raben Steinfeld Die Qualität von Arbeitsprozessen und -ergebnissen haben Sie immer fest im Blick.

Geses Wachstum Durch Gute Beratung - So Begeistern Wir Jeden Tag Unsere Mandanten Wir Sind Eine Mit über 20-jähriger Erfahrung In Den Bereichen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss Steuererklärungen Steuerberatung Unternehmensberatung Vermögens- Nachfolgeberatung Sowie Landwirtschaftliche Buchstelle An Zwei Standorten Sind Wir Präsent Schwerin Bützow Arbeiten Eng Mit Partnern In Pasewalk Stettin Zusammen Unsere Gesellschafter Sowie Unsere Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Haben Ihr Ganzes Engagement Ihre Hohe Kompetenz In Der Steuer- Unternehmensberatung Eingebracht Um Unsere Kanzleien Nachhaltig Aufzubauen Permanent Weiterzuentwickeln Unser Gemeinsames Handeln Der Wille Zur Verantwortung Der Zusammenhalt Unter Den Kolleginnen Kolle­gen Haben Unseren Erfolg Geformt Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Eine Etablierte Steuer­be­ra­tungs­gesellschaft Mit 7 Steuerberatern 41 Qualifizierten Mitarbeitern Mit Ihnen Kommen Wir Weiter Voran Bringen Sie Ihre Führungsqualitäten Ein übernehmen Sie Verantwortung In Unserer Kanzlei In Raben Steinfeld Als Teamleiter/-in Ihre Aufgabe Sie Agieren Bei Uns Als Wertvolle Schnittstelle Sorgen Für Einen Reibungslosen Workflow Auf Allen Ebenen Durch Die Vernetzung Von Mitarbeitern Geschäftsführung Als Teamleiter/-in Führen Sie Ihre Mitarbeiter Auf Augenhöhe Steigern Motivation Produktivität Stellen Sicher Dass Ihr Team Die Vereinbarten Ziele Effektiv Erreicht Sie Entscheiden Mit Bei Der Auftragsplanung -durchführung Organisieren Selbstständig Den Mitarbeitereinsatz Legen Mandatsverantwortung Fest Die Qualität Von Arbeits­pro­zessen -ergebnissen Haben Sie Immer Fest Im Blick - Genau Wie Die Geltenden Standards In Unserer Kanzlei Darüber Hinaus Freuen Wir Uns Auf Ihr Engagement Wenn Es Um Die Gestaltung Unseres Portfolios Geht Wir Sind Gespannt Auf Ihre Ideen: Entwickeln Sie Unsere Dienstleistungen Weiter Steigern Sie Unsere Mandanten­orientierung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte/-r Steuerfachwirt/-in Bilanzbuchhalter/-in Oder Steuerberater/-in Mindestens Drei Jahre Praxiserfahrung Führungserfahrung Einen Kooperativen Führungsstil Gute Fachliche Kenntnisse In Den Bereichen Bilanzierung Steuerrecht Qualitätsstandards Für Kanzleien Datev-kenntnisse Wären Wünschenswert Sind Aber Nicht Zwingend Voraussetzung Ihre Fähigkeiten Fertigkeiten Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Belastbarkeit Leistungsstärke Organisationsstärke Aus Sie Sind Teamfähig Besitzen Ein Sehr Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigenverantwortung Serviceorientierung Sie Kommunizieren Mit Empathie Besitzen Einen Lösungsorientierten Konfliktstil Ihre Chance Freuen Sie Sich Auf Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Anspruchsvolle Neue Herausforderung Mit Abwechslung Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Geben Ihnen Die Gelegenheit Sich Beruflich Weiter Zu Entwickeln Durch Regelmäßige Fort- Weiterbildung Bauen Sie Ihre Führungskompetenzen Aus Erweitern Permanent Ihr Fachwissen Sie Arbeiten Mit Einem Aufge­schlossenen Sympathischen Team In Angenehmer Atmosphäre Mit Modernster Bürotechnik Selbstverständlich Erhalten Sie Für Ihren Einsatz Eine Leistungsgerechte Vergütung Dank Gleitzeit Individueller Arbeitszeitmodelle Bringen Sie Ihr Berufs- Privatleben In Einklang Jetzt Bewerben Sie Wollen Unser Team Mit Energie Verantwortung Zum Erfolg Führen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Erwarten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An: Mbh An Der Schlenke 41 19065 Raben Steinfeld Www-de Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Für Die Bewerbung Rückfragen Ist: Frau Karina Voß Karinavoss@-de Tel 03860 5604-28 Gruppenleiter Abteilungsleiter Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Teammanager Leitung Leiter Controlling Teamleitung Terminüberwachung Qualitätsmanagement Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Steuerberater Gruppenleiter Abteilungsleiter Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Teammanager Leitung Leiter Controlling Teamleitung Terminüberwachung Qualitätsmanagement Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Steuerberater Teamleiter/in Die Qualität Von Arbeitsprozessen Und -ergebnissen Haben Sie Immer Fest Im Blick Raben Steinfeld Gruppenleiter Abteilungsleiter Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Teammanager Leitung Leiter Controlling Teamleitung Terminüberwachung Qualitätsmanagement Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Steuerberater

Sachbearbeiter/-in für Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter/-in für Lohnbuchhaltung

Teamleiter/in

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Bauingenieur / Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Zentrum)